Herkunft: Latina Grosse: 170 cm Gewicht: 58 kg Sprache: D/I Brust: 80C Tatoo: Yes Rauchen: Yes

Juli



Herkunft: Latina

Grosse: 170 cm

Gewicht: 58 kg

Sprache: D/I

Brust: 80C

Tatoo: Yes

Rauchen: Yes

Juli

Verfügbarkeit

Montag

Nicht verfügbar

Dienstag

Nicht verfügbar

Mittwoch

Nicht verfügbar

Donnerstag

Nicht verfügbar

Freitag

Nicht verfügbar

Samstag

Nicht verfügbar

Sonntag

Nicht verfügbar

Mein Name ist Juli. Ich würde mich sehr freuen über einen Besuch von Dir bei uns im Magic Massage. Informiere auf dem Tagesplan oder Wochenplan wo und wann ich für Dich verfügbar bin.

Mit mir kannst Du unvergessliche Erotik erleben. Von sinnlicher Massage bis zu ausgefallen wünsche. Ich blase Dir ohne Kondom und bitte dir Girlfriend Sex in allen Postionen. Der Service den ich dir anbiete, findest Du weiter unten. Gewisse Services werden angeboten wenn die Sympathie stimmt.

Im Magic Massage in Zürich und Thalwil findest du täglich bezaubernde Girls zu sehr fairen Preisen. Unsere Girls bieten dir verschiedene Massagen und erotische Services an. Gerne kannst du uns über einer der Hauptnummern anrufen und einen Termin für Zürich oder Thalwil abmachen. Bitte informieren Dich über die Website ob Dein Wunsch-Girl heute Anwesend ist.

Magic Massage verwendet ausschließlich Original Fotos. Alle Bilder sind zu 100% echt.

Love Magic Massage

Juli

Services

69

Anuslecken bei Mir (+ 50.-Extra)

Body to Body

Busenverkehr (Spanisch)

Duschservice

Eierlecken

Facesitting

Fein - Massage

Fo

Fuss und Schuherotik

Gegenseitige Massage

Gegenseitige Spiele

Klassische - Massage

Körperbesamung

Kuschelsex

Prostata Massage

Sex in verschiedenen Stellungen

Sprachen:

Erotikstudio Zürich

Weststrasse 180
8003 Zurich

Erotikstudio Thalwil

Bahnhofstrasse 27
8800 Thalwil

OBEN

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Mehr Informationen

GOT IT